Bisheriges Feedback

Durch unser Homepageumstellung kann man leider nicht mehr auf das alte Gästebuch zugreifen. Daher hier als Auszug die Einträge:


Name: Anonym
Verschickt: 30.11.2015 22:14:40

Ich finde das, was Ihr Euch aufbaut, hat eine Menge Respekt verdient. Heutzutage gibt es nicht mehr viele, die sich so, in das was sie tun, reinhängen, wie Ihr. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück mit eurem Unternehmen und hoffe, dass Ihr Eure Ziele erreicht.


Name: Sven Lewerentz
Verschickt: 29.11.2015 17:19:38

Einwandfreies Team, das die Schulungsräume zum Kompetenzzentrum werden lässt. Dank kleinen Lerngruppen und Unterricht auf Augenhöhe wird das wissen hier hochgradig effektiv vermittelt.
Allein die Qualität der Ausgegebenen Schulungsunterlagen spricht Bände: Wo anderswo die Kopie von Kopien verteilt wird ist hier alles selbst erstellt.
Dank der Grundsteinlegung des Team Bisson habe ich den Meister bestanden. Danke!
Uneingeschränkt empfehlenswert


Name: Glenn Gerke
Verschickt: 28.07.2015 15:18:31

Tolle Seite gut aufgebaut.


Name: Ankido Rwil
Verschickt: 25.02.2015 14:53:11

Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs, weil man nur Themen bearbeitet hat die auch prüfungsrelevant waren zudem wird auch auf die Lernschwächen der einzelnen Personen eingegangen.


Name: Markus
Verschickt: 23.02.2015 21:09:16

Danke Karsten und Michael für die super Unterstützung das ich durch euch mit eurem Lernprogramm den Meistertitel bestanden habe.
Es ist nur weiter zu empfehlen ich sage immer " gelernt wird da wo auch richtig erklärt wird"
Lg Markus Große


Name: Ugur
Verschickt: 14.09.2014 13:39:24

Danke an Hr.Bisson, Hr.Junker und Hr.Brehm.
Der Kurs ist eine sehr gute Vorbereitung auf die
Meisterprüfung. Es wird in kleinen Gruppen gelernt und sich vorbereitet, Fragen werden ausdiskutiert was in einer größeren Gruppe aus zeitlichen Gründen nicht möglich wäre. Jeder der die Meisterschule erfolgreich bestehen will, sollte den Kurs besuchen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, das Engagement und die Motivation. Ihr seid ein super Team.


Name: Marcus Mitländer
Verschickt: 28.08.2014 20:33:25

Kann mich den beiden nur anschließen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr effektiv. Im familiären Rahmen war es möglich, auf alle Fragen einzugehen. Mein Kollege Gio und ich können die Wiederholungskurse auf jeden Fall weiterempfehlen und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Michael Bisson, Herrn Brehm und Herrn Junker für die tolle Unterstützung bedanken. Nur so konnten wir die Meisterprüfung erfolgreich bestehen!


Name: Birdal
Verschickt: 13.08.2014 13:34:40

Durch die optimalen Prüfungsvorbereitungskurse konnte ich mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Die Prüfungen habe ich erfolgreich gemeistert.  Deshalb nochmals vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung und Motivation.
100% Weiterempfehlung !!! Ich empfehle allen, diesen Kurs zu besuchen, um die Meisterprüfung erfolgreich zu absolvieren.


Name: Zwinger, Eugen
Verschickt: 12.08.2014 13:04:12

Ich bin einer der glücklichen Wiederholer, die dank der vom Team Bisson angebotenen Wiederholungskurse bestanden hat - herzlichen Dank!
Der Unterricht war bei allen Kursleitern, Herrn Brehm, Herrn Junker und vor allem bei Michael Bisson immer sehr intensiv lehrreich und motivationssteigernd, alle Lehrkräfte waren immer sehr engagiert und hatten auch außerhalb der Kurse ein offenes Ohr für Fragen.
Michael und seine zweite Hälfte Dorothee haben wirklich tolle Arbeit geleistet, macht weiter so!
Ich konnte keinen besseren Vorbereitungskurs finden und empfehle ihn allen, die noch Meisterprüfungen vor sich haben, uneingeschränkt weiter!!!

  • Erstellt am .
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.